Subject: Re: Kernel Panic with vti Interfaces

From: Andre Valentin <[email-masked]>
Date: Sat, 28 Feb 2015 22:21:53 +0100

Hi!

Am 27.02.2015 um 11:35 schrieb Steffen Klassert:
> On Fri, Feb 27, 2015 at 12:58:10AM +0100, Andre Valentin wrote:
>>
>>>
>>> I have never seen this, is the patch above the only locally
>>> applied patch?
>> No, the kernel is coming from the current openwrt 3.18 trunk.
>> It's 3.18.7 with serveral patches coming from openwrt.
>> I already checked the IPsec related patches but the error
>> persisted.
>>
>> I will remove more patches to be sure and forward my results!
>
> Please try with an unpatched kernel from kernel.org, thanks!
>

I just retried with vanilla on x86_64 and there no such error.
I'm sorry for the noise. I've been sure that I could exclude
the openwrt patches.  Thank you very much for your help.

Kind regards,

André

Mit freundlichen Grüßen
 André Valentin
Systemadministrator
--

++++++WIR ZIEHEN UM++++++
Ab dem 09.03.2015 erreichen Sie uns unter folgender Anschrift.

MarcanT GmbH
Herforder Straße 163 a
33609 Bielefeld

Bitte beachten Sie, dass ab dem 09.03.2015 alle Rechnungen und
Korrespondenz nur noch auf die oben genannte Anschrift ausgestellt
werden. Aktualisieren Sie bitte Ihre Stammdaten entsprechend. Wir
wünschen uns, den Umzug für Sie und uns ohne Beeinträchtigungen des
Tagesgeschäftes abwickeln zu können. Sollte es dennoch zu Schwierigkeiten
kommen, hoffen wir auf Ihr Verständnis.
Auf unser Rechenzentrum hat der Umzug keinen Einfluss; die Funktionen
wurden bereits Anfang Februar auf unsere Redundanzrechenzentren verteilt.
++++++++++++++++++++++++++++++++++++

MarcanT GmbH, Ravensberger Str. 10 G, D - 33602 Bielefeld
Fon: +49 (521) 95945-0 | Fax: +49 (521) 95945-18
URL: http://www.marcant.net | http://www.global-m2m.com

Internet * Netzwerk * Mobile Daten
Citrix Silver Solution Advisor

Geschäftsführer: Thorsten Hojas
Handelsregister: AG Bielefeld, HRB 35827 USt-ID Nr.: DE 190203238
___________________________________________________________
Ausserhalb unserer Geschäftszeiten (Montag bis Freitag von 8:30 Uhr bis
17:30 Uhr, ausgenommen gesetzliche Feiertage in NRW) stehen wir Ihnen
gemäß Ihrer jeweiligen Service-Level-Agreements unter der Ihnen
mitgeteilten Telefonnummer für Störungen und Notfälle zur Verfügung.
Sie können natürlich auch gerne jederzeit unter [email-masked] ein
Ticket eröffnen, welches am nächsten Arbeitstag bearbeitet wird.